STATUS QUO starten die "Official Archive Series"!

Wie relevant die aktuelle Truppe um Francis Rossi noch ist, mag jeder für sich selbst entscheiden, aber zu Zeiten eines Rick Parfitt war unbestreitbar ein anderer Druck im Kessel. Davon kann man sich ab 11. August 2023 überzeugen, denn dann starten STATUS QUO die "Official Archive Series", bei der sie mitteltief bis tief in den Archiven der Band gewühlt haben.

Los geht es mit (natürlich) "Vol. 1" und dessen Zusatz lautet "Live In Amsterdam". Mitgeschnitten wurde das Konzert am 19.10.2010 im Rahmen der Pictures Exposed World Tour". Neu abgemischt, hochwertig verpackt und mit Fotos von Christie Goodwin optisch bereichert.

Das Set strotzt vor Klassikern und ist insgesamt sehr rockig angelegt. Darunter natürlich die All-Time-Faves Down Down, Caroline, Junior's Wailing, Whatever You Want und Rockin' All Over The World, aber auch neuere Titel, wie Beginning Of The End, Creepin' Up On You und The Oriental.

Man darf durchaus auf diese und die folgenden Veröffentlichungen gespannt sein.


Status Quo bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music