SKID ROW - neues Album im Herbst

Vom 26. März 2022 an werden SKID ROW als Special-Guest der SCORPIONS bei deren Las Vegas-Residency Konzerten als Special guest fungieren und dabei auch ihren neuen Sänger Erik Grönwall (Ex-H.E.A.T.) präsentieren. 

Zu hören kriegen die Fans womöglich auch schon Songs aus dem für den 14. Oktober 2022 angekündigten neuen Album "The Gang's All Here". So eben wurde daraus der Titelsong veröffentlicht:

Die Gründungsmitglieder Rachel Bolan und Dave "Snake" Snabo: „Wir freuen uns wahnsinnig, diese Platte zu veröffentlichen. Sowohl wir als auch unser Produzent Nick Raskulinecz haben viel Zeit und harte Arbeit investiert. Mit Erik sind wir nun komplett, er hebt die Songs auf ein neues Level. Und dann starten wir im Rahmen der Scorpions-Residency diesen Samstag auch noch unsere Welttour im Zappos Theater in Las Vegas… Skid Row hat wirklich ein großartiges Jahr vor sich.”

In Kürze sollen die Daten für eine UK- und Europatour bekannt gegeben werden.

Wer das Album schon vorbestellen möchte, hier klicken.


Skid Row bei Hooked On Music

H.E.A.T. bei Hooked On Music

Scorpions bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music