On The Net:

  

Michael Schenker stellt Cover-Artwork vor

Wie bereits berichtet erscheint in wenigen Monaten das neue Album von Michael Schenker, unter dem Banner MICHAEL SCHENKER FEST, unter dem auch schon die entsprechenden Konzerte liefen und laufen.

Der neue VÖ ist nun der 20. September 2019.

Heute enthüllt die Band das Artwork von »Revelation«, welches von Zsofia Dankova (POWERWOLF a.o.) entworfen wurde - und Gitarren-Gott Michael Schenker am Kreuz (in Form einer Flying V Gitarre) zeigt. "Es ist ein graoßrtiges Gemälde und Cover Artwork, das Bild sagt eigentlich alles", freut sich Michael Schenker und fährt fort: "»Revelation«spielt auf Erfahrungen in meiner Vergangenheit und der Gegenwart an, die ich versuche im Coverartwork widerzuspiegeln. Es dreht sich um Leidenschaft und Unverdorbenheit contra Gier und Korruption. Es gibt soviel darüber zu erzählen. Und es ist an der Zeit, dass ich die Menschen meine Sicht darüber wissen lasse...".

(Coverbild: m2 Media Consulting)

Das Cover des erfolgreichen MSF Vorgänger Albums, „Resurrection“, zierte übrigens eine Darstellung des letzten Abendmahls. 

Am 11.7. kann man sich auf dem BANG YOUR HEAD in Balingen einen Vorgeschmack des Albums holen.

https://www.bang-your-head.de/

http://www.michaelschenkerhimself.com/home.php


Michael Schenker bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music