HAUNTED PLASMA verschmelzen viele Stile

Mit HAUNTED PLASMA steht ein spannendes neues musikalisches Projekt in den Startlöchern.

Hier trifft futuristischer Synthesizer-Sound auf kosmischen Black Metal vor einem konzeptionellen Hintergrund im Stil von William Gibson und Phillip K. Dick. Die kreativen Köpfe hinter dem Sound von HAUNTED PLASMA zitieren Terry Riley, MASSIVE ATTACK, eine zeitgenössische Interpretation von Krautrokkult, psychedelischem Black Metal und Techno aus den 90er Jahren. Hier gibt es schon mal mit Reverse Engineer einen Vorgeschmack:

Das Debütalbum wird im Mai erscheinen und als CD, digital und folgenden Vinyl-Varianten erhältlich sein: 300 auf Standard Black Wax, 200 Amber + Black Smoke und 500 auf Turquoise/Black Marble.

Hier kann man sich bereits seine Wunschversion sichern. 

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music