BLACK SABBATH mit nahezu vergessenen Schätzen

BLACK SABBATH tauchen wieder tief in ihre eigene Geschichte ein.

Die Geschichte der Band mit den Sängern Ozzy Osbourne und Ronnie James Dio wurde im Laufe der Jahre in mehreren Kollektionen ausführlich dokumentiert. Bisher hat sich jedoch kein Box-Set auf die Zeit von BLACK SABBATH mit Tony Martin konzentriert. BMG erkundet diese produktive Periode der Urväter des Heavy Metal in einer neuen Sammlung, die vier Alben, die lange nicht erhältlich waren, wieder aufgelegt hat. "Anno Domini 1989-1995" wird ab dem 31. Mai in 4-LP und 4-CD Konfigurationen erhältlich sein.

Das Set enthält neu remasterte Versionen von "Headless Cross" (1989), "Tyr" (1990) und "Cross Purposes" (1994) sowie eine neue Version von "Forbidden" (1995), die Gitarrist Tony Iommi speziell für diese Sammlung remixte.

Quelle: Netinfect


Black Sabbath bei Hooked On Music

Ozzy Osbourne bei Hooked On Music

Dio bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music