Stash

Walk The Walk

( English translation by Google Translation by Google )

CD-Review

Reviewdatum: 10.12.2021
Jahr: 2021
Stil: Songwriter, Country
Spiellänge: 43:16
Produzent: Stash

Links:

Stash Homepage

Stash @ facebook


Promotion: JohTheMa Promotions


Redakteur(e):

Michael Masuch


s. weitere Künstler zum Review:

Grant Lee Phillips

Shooter Jennings

Titel
01. Smoke & Mirrors
02. Catch Me If You Can
03. Queen Of The Highway
04. You`re The One
05. Into The Sunset
06. One Step Ahead Of The Law
07. One Track Mind
 
08. Ain`t That Kind Of Man
09. Talk To Talk
10. Sweet Salvation
11. What You Need
12. Side By Side
13. Hey Hey Hey
Musiker Instrument
Ted Russell Kamp Vocals, Guitars, Bass, Trombone, Wurlitzer, Banjo
Rich McCulley Harmony Vocals, Electric Guitar, Acoustic Guitar, Dobro,Mandolin, Keyboards
Joey Peters Drums, Percussion, Keyboards
Anna Marie Rosales Harmony Vocals (9)

In der L.A. Country und Musik Szenerie haben sich alle drei bereits einen Namen erspielt, Ted Russell Kamp, Songwriter, Grammy Gewinner (Tanya Tucker) und festes Mitglied bei Shooter bzw. Waylon Jennings Band. Joey Peters, seines Zeichens Schlagzeuger bei GRANT LEE BUFFALO, sowie Rich McCulley, Produzent, Studiomusiker (Brett Walker, Lucy Lee) und Solokünstler mit etlichen Alben im Rücken und bilden ein kompetentes musikalisches Fundament.

Jetzt haben sie sich unter dem Bandnamen STASH zusammen gefunden und lassen ihre ureigensten Songwriter Einflüsse und Erfahrungen zusammenfliessen. Da die drei Jungs allesamt versierte, vielseitige Musiker sind, können sie auf externe Hilfe getrost verzichten.

Und da kommt, nicht überraschend, eine erlesene Mixtur aus Country und Western, Folk und Rock, quasi die gesamte Americana Palette zusammen und kann, um es vorweg zu nehmen, den geneigten Fan durchaus begeistern.

Kamp, McCulley und Peters lassen es gerne mal krachen, legen mit einer Schaufel Countryrock zu Queen Of The Highway oder auch One Step Ahead Of The Law die Latte hoch und bereiten beste Laune und lassen zu Catch Me If You Can mit kerniger und riffiger E-Gitarre und Harp ordentlich raues Bluesrock Feeling überschwappen. Das macht schon mal Laune.

Da kann auch ein Russell Kamp mit seiner Virtuosität an diversen Instrumenten, hier bei Ain't That Kind Of Man mit Posaune und Trompete, durchaus glänzen, während die Mandoline Into The Sunset im rechten Licht erklingen lässt.

STASH legen hier ein vielversprechendes Album vor, dass bei der Americana und Country-Klientel sicher gut ankommen wird.

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music