Thunder

3 Wishes

Bochum, Zeche, 26.05.2005

( English translation by Google Translation by Google )

Konzertbericht

Reviewdatum: 26.05.2005

Links:

Thunder Homepage

Thunder @ facebook

Thunder @ twitter



Redakteur(e):

Frank Ipach

Jörg Litges (* 1965, ✝ 2015)


Bochum, Zeche, 26.05.2005

Nun hat es also doch noch geklappt. Die alten Strategen von THUNDER luden zum wiederholten Male zu einer kleinen Deutschland-Tour, nachdem die für März angesetzte Konzertreise kurzfristig abgesagt werden musste. Hamburg, Bochum und München standen auf dem Programm der englischen Hard-Rocker, die nun immerhin auch schon seit gut 15 Jahren das Business aufmischen und Höhen und Tiefen offenbar gut weggesteckt haben.

CD-Review - JUDAS PRIEST - Invincible Shield

CD-Review - BLACKBERRY SMOKE - Be Right Here

CD-Review - MAGNUM - Here Comes The Rain

CD-Review - ALICE COOPER - Road

 


Konzerttipps:

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music