Vorgeschmack auf neues CROBOT-Album

CROBOT veröffentlichen am 3. Juni ihr neues Album namens "Feel This".

Ab sofort gibt es schon den Vorgeschmack in Form des offiziellen Musikvideos zu dem Track Set You Free:


Sänger Brandon Yeagley erklärt: "Es gibt ein paar Dinge, die man tun muss, wenn man sich tief im Herzen von Texas befindet und ein Musikvideo dreht - entweder wird etwas in die Luft gejagt oder in Brand gesetzt. Wir haben uns bei den Dreharbeiten zu Set You Free für Letzteres entschieden. Es ist immer ein Vergnügen, mit der Crew von MyGoodEye zusammenzuarbeiten, und dieses Video ist buchstäblich in Flammen aufgegangen. Mit der Hilfe unserer talentierten Freundin Chelsee Jernigan ("Fear of the Walking Dead", "What About Molly?") haben wir uns im Wald verirrt, nur mit dem Licht unserer Taschenlampen und ein paar brennenden Dingen... was für Dinge, fragst Du? Nun, was für Dinge sollen wir denn verbrennen?"

Quelle: Netinfect


Crobot bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music