URIAH HEEP feiern Jubiläum nach

Die Heavy Rock-Legenden URIAH HEEP kündigen eine ausgedehnte Europa Tour für dieses Jahr an: 61 Shows in 28 Ländern.

Bereits 2020 konnte URIAH HEEP ihr 50-jähriges Jubiläum feiern. Durch die globale Pandemie war es nicht möglich, zu touren. Das soll jetzt nachgeholt werden und dieser Meilenstein mit der Tour gefeiert werden. Mick Box: “Immerhin können wir uns 50-jähriges Jubiläum jetzt feiern und sagen ‘Lockdown into Rockdown’. Wir sind zwar 2 Jahre später dabei, aber vielleicht macht das ja auch alles noch spezieller.“

Hier die Daten:

Freitag, 9.09.: Laeiszhalle, Hamburg

Sonntag, 11.09.: Haus Auensee, Leipzig

Montag, 12.09.: Lichtburg, Essen

Mittwoch, 14.09.: Rockhal, Luxemburg                   

Freitag, 16.09.: Muffathalle, München

Samstag 17.09.: Theater am Potsdamer Platz, Berlin

Sonntag, 18.09.: Amphitheater, Hanau

Montag, 17.10.:  Volkshaus, Zürich

Dienstag , 08.11.: Löwensaal, Nürnberg

Mittwoch, 07.12.: Liederhalle, Stuttgart

Donnerstag, 08.12.: Kulturpalast, Dresden

Freitag, 09.12.: CCS, Suhl

Quelle: Netinfect


Uriah Heep bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music