THE SHEEPDOGS mit neuem Video zur Tour mit Rival Sons

THE SHEEPDOGS mit neuem Video "Saturday Night" aus dem aktuellen Album "Changing Colours"

Ab 17. Februar als Support von RIVAL SONS auf Tour:
17.02.2019 München, Backstage Werk
18.02.2019 Frankfurt, Batschkapp
22.02.2019 Berlin, Huxley’s
24.02.2019 Köln, Essigfabrik
01.03.2019 Hamburg, Grosse Freiheit

Die Sheepdogs laden in ihrem neuen Clip zu "Saturday Night" zur Seniorenparty

„Ich dachte mir, dass das Letzte, was die Welt braucht, ein Rock-And-Roll-Party-Video im traditionellen Sinn ist“, erklärt Ryan Gullen, Bassist der Sheepdogs. Also schlugen die kanadischen Rocker eine andere Richtung ein.

Und so spielen, nun ja, rüstige Rentner die Hauptrollen im neuen Clip der Band. Eine der Damen im Video ist tatsächlich die 84-jährige Großmutter von Gullen.

„Ältere Menschen führen heute viel aufregendere Leben, als wir gemeinhin denken“, so Gullen. „Diesen Spirit wollten wir einfangen, und ganz offensichtlich wissen sie immer noch, wie man Party macht.“

(Quelle: Oktober Promotion)


The Sheepdogs bei Hooked On Music


News-Redakteur: Frank Ipach

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music