THE POLICE: "Around The World" Restored & Expanded

Gut 40 Jahre später sind Hits wie Message In A BottleRoxanneSo Lonely oder Walking On The Moon immer noch allgegenwärtig. Am 20.05.2022 erscheint mit Around The World - Restored & Expanded" das Live-Album von THE POLICE, auf dem diese (und viele weitere Hits) aus den ersten beiden Alben der Band zu hören sind.

Und das erstmalig auf DVD+CD, Blu-Ray+CD und DVD+LP!

Dazu gibt es unveröffentlichte Live-Aufnahmen, die den ursprünglich nur auf VHS und Laserdisc erschienen Konzert-Doku-Film der Welt-Tournee 1979/80 ergänzen.

Andy Summers: “Wir wollten die Welt erobern wie Napoleon. In der chaotischen und brodelnden Atmosphäre, die damals in London herrschte, kam uns die Idee, um die Welt zu reisen und das ganze Abenteuer mit der Kamera festzuhalten. Soweit uns bekannt war, hatte das noch keine Rockband vor uns gemacht. Unser Bekanntheitsgrad reichte gerade aus, um eine Welttournee zu buchen. Und so schmiedeten wir einen Plan.”

Hier kann man sich schon mal einstimmen:



News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music