THE CLASH - "Combat Rock / The Peoples Hall" Special Edition

Am 20. Mai 2022 erscheint die Special Edition von dem CLASH-Album "Combat Rock". Zum 40. Jubilläum des letzten gemeinsamen Albums der Band wird das Album um 12 Titel ergänzt, die bei den Proben in "The People's Hall" aufgenommen wurden. Darunter frühe Fassungenund unveröffentlichte Titel, wie die Alternative Version von Know Your Rights.

"Combat Rock" wurde das meist verkaufte Album von THE CLASH, was bei Klassikern, wie Should I Stay Or Should I Go, Rock The Casbah oder Straight To Hell auch nicht weiter verwundert.

Eine weitere spannende Veröffentlichung wartet ebenfalls auf die Fans: die Zusammenarbeit von The Clash und dem verstorbenen Ranking Roger erscheinen erstmals offiziell auf einer Two-Track-EP! Hier hört man den legendären Frontmann von The Beat, wie er den Songs „Red Angel Dragnet“ und „Rock The Casbah“ einen zusätzlichen Energieschub verpasst. Diese EP wird ab dem 07. April in digitalen Formaten erhältlich sein. Am 20. Mai gibt es die Zusammenarbeit mit Ranking Roger auch in limitierter 7“-Fassung auf Vinyl.


The Clash bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music