RINGO STARR - Neues Album am 25.10.2019

Der einstige BEATLES-Drummer wird auch kurz vor seinem 80. (!) Geburtstag nicht müde, immer wieder mit seiner ALL-STARR-BAND ins Studio zu gehen und neue Alben einzuspielen.

Ein weiteres Mal hat er sich Kollegen wie Paul McCartney, Joe Walsh, Dave Stewart, Edgar Winter oder Steve Lukather in sein Studio geladen und bringt mit "What's My Name" am 25. Oktober sein 20. Studioalbum heraus.

Für sein neues Album nahm Ringo dieses Mal auch Songs auf, die er nicht selbst geschrieben hat. Darunter der Titelsong „What’s My Name“, der ab sofort als erste Single erhältlich ist, ist eine bewegende Hymne aus der Feder von Colin Hay.

Für den einst von John Lennon geschriebenen Song Grow Old With Me stand Ringo zusammen mit seinem BEATLES-Partner Paul McCartney am Mikrofon. Nicht nur für die beiden ein äußerst emotionaler Moment.

Das Album erscheint als CD, black Vinyl, blue Vinyl (D2C only) sowie digital.

http://www.ringostarr.com/


Ringo Starr bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music