QUINN SULLIVAN veröffentlicht neues Album am 06.04.2021

Obwohl erst 22 Jahre jung ist Quinn Sullivan schon fast ein "alter Hase" im Blues Rock-Geschäft. Ob im Madison Square Garden, dem Hollywood Bowl und dem RFK Stadium in Washington D.C., sowie auf dem indischen Mahindra Blues Festival, Eric Claptons Crossroads Guitar Festival und bereits drei mal beim Montreux Jazz Festival, der hochtalentierte Gitarrist war schon an einigen der wichtigsten Auftrittsorte und hat mit etlichen Größen zusammengespielt. 

Am 6.4.2021 erscheint sein neues Album "Wide Awake". Einen Vorgeschmackt darauf kann man sich anhand der eben erschienen Single How Many Tears und dem zugehörigen video holen:

Quinn Sullivan: "Ich möchte meinen Wurzeln treu bleiben und von dort aus weitergehen", sagt Sullivan. "Die Künstler, die mich dazu inspirieren, sind immer hungrig nach dem Neuen. Sie wiederholen sich nie. Sie wachsen einfach und werden immer einzigartiger - und das ist es, was ich für mich als Künstler ebenfalls anstrebe."

Man darf auf sein Album gespannt sein.


Quinn Sullivan bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music