Neues Video von TRIVIUM

Die US-Metaler TRIVIUM haben einen dritten Vorgeschmack auf ihr neues Album, "What The Dead Men Say", veröffentlicht, das am Freitag (24. April) erscheint.

Amongst The Shadows & The Stones lautet der poetische Titel des gewohnt wuchtigen Tracks, den ihr hier hören könnt:

"Die Inspiration zu dem Song entstand, als eine Kriegsgeschichten-Website, der ich folge, die Story eines Soldaten postete, der die Gräber seiner gefallenen Kameraden besucht und dazu sagte, er laufe 'amongst the shadows and the stones’", so TRIVIUM-Gitarrist Corey Beaulieu. "Die erste Sache, die mir kam, war 'The ghosts of war will haunt my bones, amongst the shadows and the stones', was dann die Musik zum Song inspirierte. Der textliche Inhalt veränderte sich komplett, als wir tiefer ins Songwriting einstiegen, doch das war der erste Funke. In seiner schlussendlichen Form fängt 'Amongst The Shadows & The Stones' einige der wuchtigsten Elemente ein, die der Trivium-Katalog je zu bieten hatte."

Quelle: Oktober Promotion


Trivium bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music