Neues Video von Joseph Williams

Joseph Williams präsentiert die zweite Single aus Williams’ kommendem Studioalbum mit dem Titel "Denizen Tenant".

Das Video zum Song Liberty Man wurde vom Künstler selbst produziert und gedreht:

Zum Song sagt Williams: “Liberty Man ist mein neuester Song mit David Paich. Außerdem sind meine TOTO-Brüder Simon Phillips und Leland Sklar auf dem Track zu hören. Mit dabei waren auch der unglaubliche Michael Landau und natürlich mein Partner Steve Lukather! Der Song ist simpel. Ich liebe und schätze die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wohin ich will. Es ist ein verwegener Song mit einem sechs Achtel Takt im typischen TOTO-Vibe!”

Sowohl Joseph Williams als auch Steve Lukather werden am 26. Februar 2021 gleichzeitig Soloalben veröffentlichen. Beide Künstler haben maßgeblich an den Werken des jeweils anderen mitgewirkt.

Quelle: Netinfect


Toto bei Hooked On Music

Steve Lukather bei Hooked On Music


News-Redakteur: Nachgehakt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music