On The Net:


Neues Live-Album von JOHN FOGERTY

Wer vor Jahren dachte, so ewig wird das mit der Stimme und der Energie von John Fogerty nicht mehr gehen, der sieht sich zumindest bis zum heutigen Tag getäuscht. Seine immer noch andauernde "50 Year Trip"-Tour zeigt einen Shouter und Gitarristen in Hochform.

Dokumentiert wurde das auch und am 8. November erscheint „50 Year Trip: Live At Red Rocks". 17 John Fogerty- und Creedence Clearwater Revival-Klassiker sind hier vertreteten, von Born On The Bayou und Proud Mary bis zu Centerfield und The Old Man Down The Road.

Aufgenommen in der beeindruckenden Kulisse des Red Rocks Amphitheaters hofft man irgendwie noch auf eine DVD/Blu-ray, aber zunächst muss und wird diese CD die Fans befriedigen.

„Ich spielte in Red Rocks über die Jahre mehrere Male und es war jedes Mal magisch, aber dieses Mal, mit meinen beiden Söhnen auf dieser großartigen Bühne zu spielen, war bestimmt einer der Höhepunkte meines Lebens“, reflektiert Fogerty diese Show. 

 

 

https://johnfogerty.com/


John Fogerty bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music