Neues Album von OZZY OSBOURNE

Wunder gibt es bekanntlich immer wieder, aber dass OZZY OSBOURNE 2022 noch einmal ein Album veröffentlicht, darauf hätte vor Jahren kaum einer gewettet. Der Mann wird im Dezember immerhin 74 Jahre alt.

Aber der selbsternannte "Prince Of Darkness" ist nicht unterzukriegen und so erscheint am 9. September sein neues Album "Patient Number 9". Darauf kommt es bei zwei Songs zur Wiedervereinigung mit Tony Iommi und erwartungsgemäß sind noch etliche andere Gaststars beteiligt. Darunter Ozzys langjähriger Weggefährte, Zakk Wylde, Eric Clapton und Mike McCready von PERAL JAM.

Außerdem Jeff Beck und dieser ist auch im Vorab-Song Patient Number 9 zu hören. Hier das Video dazu:


Ozzy Osbourne bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music