Neuer Song von MONSTER TRUCK

Die kanadischen Rocker MONSTER TRUCK melden sich am 30. September mit ihrem neuen Streich, "Warriors", zurück.

Vorab gibt es schon einen neuen Track namens Fuzz Mountain auf unterschiedlichen Plattformen zu hören:

Monster Truck - Fuzz Mountain (lnk.to)

Frontmann und Bassist Jon Harvey sagt über das neue Album: "Ich denke, diese Platte hat uns gezeigt, dass wir uns selbst vertrauen und genau das tun sollten, was wir für richtig halten. Es ist eine Bestätigung für unser Leitbild: eine gute Zeit haben, respektvoll sein und rauszugehen und feiern. Ich denke, das ist das Hauptthema dieses Albums. Es geht darum, ein Krieger im Leben zu sein und für das zu kämpfen, was du verdienst."

Wir sind schon sehr gespannt auf das Album!

Quelle: Oktober Promotion


Monster Truck bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music