Neue Single/Video von SCHANDMAUL

Am 10. Juni erscheint via Napalm Records das neue Album von SCHANDMAUL "Knüppel aus dem Sack".

Das 11. Album der Band löst bereits einiges an Euphorie aus. Auch bei der Band: “Das neue SCHANDMAUL Album hat ordentlich Dampf im Kessel und mit der ersten Single holen wir im wahrsten Sinne den Knüppel aus dem Sack! Freut Euch mit uns auf ein fantastisches Video, und das wir endlich wieder gemeinsam auf Konzerten abrocken können. Die Musik dafür haben wir im Gepäck.” (Stefan Brunner, Schlagzeug)

Hier das Video zu Niamh:

Sänger Thomas Lindner zu “Niamh”:

“'Niamh' ist eine Reise in Welt der irischen Sagen und Mythen, in das Land der ewigen Jugend! 'Herz, was begehrst Du mehr?', möchte man da fragen.

Doch der Mensch wäre nicht der Mensch, wenn er mit etwas zufrieden wäre. So strebt er nach mehr und die Geschichte nimmt ihren Lauf…

Ein Lied zum eintauchen und sich davontragen lassen!”


Schandmaul bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music