Neue Digipaks von IRON MAIDEN

Die Reissue-Serie des IRON MAIDEN-Kataloges wird mit dem dritten (von vier) Set der Digipak CD-Titeln fortgesetzt.

Nach den Veröffentlichungen auf schwarzem Vinyl in den Jahren 2014/2017 und dem Mastered for iTunes-Projekt 2015, enthält The Studio Collection – Remastered Aufnahmen von denselben Remasters wie die digitalen Hi-Res-Veröffentlichungen 2015. Die Alben ersetzen den bisher erhältlichen Studiokatalog, zudem werden sämtliche Songs über die Streamingdienste verfügbar sein.

Als Bonus für die Sammler wird zudem je eine CD aus jedem Schwung der Veröffentlichungen optional in einer speziell gestalteten Box erhältlich sein, die eine Figur im Maßstab 1:24 und einen exklusiven Aufnäher enthält. Am 26. Juli wird dies Fear Of The Dark sein. Alle vier Alben dieses Sets können ab jetzt unter studiocollection.ironmaiden.com vorbestellt werden.

Quelle: Oktober Promotion


Iron Maiden bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music