On The Net:


MOTÖRHEAD-Cover neu aufgelegt

Aus Anlass des diesjährigen MOTÖRHEAD-Day erwartet die Fans etwas ganz besonderes.

Denn nun gibt es ein offizielles Video zur Cover-Version von METALLICAs Hit Enter Sandman:

Es gab immer eine starke Verbundenheit zwischen MOTÖRHEAD  und METALLICA. Eine einzigartige Freundschaft, die beide Bands über Dekaden verbunden haben – man erinnere sich nur an Lemmy’s 50. Geburtstag als METALLICA zu seinen Ehren auftrat und alle Bandmitglieder als Lemmy verkleidet waren. MOTÖRHEAD ihrerseits haben Metallica‘s Songs geehrt und oft gespielt und gewannen für ihre Version von Whiplash 2004 einen Grammy. Enter Sandman, einer der legendärsten Songs der Band wurde ein bisschen außer Acht gelassen. MOTÖRHEAD nahmen ihn ursprünglich für die ECW Wrestling Kompilation 1998 auf und wurden prompt für einen weiteren Grammy nominiert. Der Song war bis dato nicht als Single-Release verfügbar, was sich jedoch jetzt ändert…... denn unter diesem Link kann man das gute Stück jetzt erwerben.

Quelle: Netinfect


Motörhead bei Hooked On Music

Metallica bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music