On The Net:


Michael Monroe präsentiert fetzigen Rocker

Rock-Urgestein Michael Monroe veröffentlicht sein Video für den superben Titeltrack vom gleichnamigen Album “I Live Too Fast To Die Young”.

Der Titel ist typisch Monroe, Wortspiel und Konzept in spielerisch respektloser Weise und dann das Ganze ummantelt mit Kick-Ass Rock’n’Roll. Gitarrist Rich Jones erklärt: “Der Songtitel kam mit ironischem Blick auf Vivienne Westwoods ‘Too Fast To Live, Too Young To Die’ T-shirts, die mir in Japan geschenkt wurden. Ich finde, es ist eine Referenz an Michaels grenzenlose Energie und die Tatsache, dass er noch immer auf der Bühnen seine Kick Ass Show zeigt.”

Monroe fügt hinzu: “Ich liebe es, alte Clichés neu zu erfinden. Das ganze ‘live fast, die young’ Cliché ist so langweilig, darum: I live too fast to die young!” Auf dem Song ist übrigens Slash von GUNS 'N' ROSES an der Lead Gitarre zu hören:

Quelle: Netinfect


Michael Monroe bei Hooked On Music

Hanoi Rocks bei Hooked On Music

Slash bei Hooked On Music

Guns'N'Roses bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music