On The Net:


LINKIN PARK feiern "Meteora"-Jubiläum

Zwei Jahrzehnte nach dem Erscheinen von "Meteora" feiern LINKIN PARK ihr Werk mit einer ganz besonderen Jubiläumsedition.

Die "Meteora 20th Anniversary Edition" erscheint am 7. April. Die Neuauflage des zweiten Studioalbums der US-Band, das für einen Grammy nominiert wurde und Multiplatin-Status hat, wird in unterschiedlichen Konfigurationen veröffentlicht: als ein Limited Edition Super Deluxe Boxset, als Deluxe Vinyl Boxset, als Deluxe Variante mit 3 CDs sowie als digitaler Download. Hier kann die Jubiläumsedition vorbestellt oder vorgemerkt werden.

Bei der Vorbereitung für diese Edition hat die Band in den Archiven zudem eine fertig produzierte Nummer aus den damaligen Sessions wiederentdeckt, die den passenden Titel Lost trägt und nun mit einem passenden Video veröffentlicht wurde:

Quelle: Oktober Promotion



News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music