LARKIN POE - neues Video zum kommenden Album

Wie bereits vermeldet, erscheint am 11. November das neue Album von LARKIN POE Blood Harmony. Die beiden Schwestern Megan und Rebecca befinden sich ganz offensichtlich seit einiger Zeit auf einem Hoch und können aktuell nur begeistern. 

Wie auch die neues Vorab-Single und das zugehörige Video bestätigen:

"Wie 99 Prozent meiner Songs entstand dieser Song spätabends an meinem Küchentisch", sagt Rebecca. "Mein Mann und ich stolperten über die Zeile im Refrain - 'Tennessee keep Georgia off my mind' - und es wurde zu einem Liebeslied für die Strecke der I-24, die Atlanta und Nashville verbindet, eine Strecke, die wir schon tausende Male gefahren sind."

BLOOD HARMONY erscheint am 11. November über das bandeigene Label Tricki Woo-Records und kann hier vorbestellt werden einschließlich einer limitierten Auflage von magentafarbenem Vinyl, CD, Kassette und mehr.

 


Larkin Poe bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music