KISS feiern 45 Jahre "Destroyer" mit Deluxe-Editon

Wenn bereits der 45. o gefeiert wird, wie wird erst der 50. aussehen? Gut, KISS sind nicht unbedingt für Understatement bekannt und haut zum 45-jährigen Jubiläum ihres Klassikers "Destroyer" schon mal ordentlich auf den Busch.

Das Super-Deluxe-Boxset beinhaltet neben dem remasterten Original-Album, die Paul Stanley-Demos, die Gene Simmons-Demos, Outtakes, Alternativversionen, Single Edits, ein unveröffentlichtes Konzert (Paris, 1976), das Album als Blu-ray Audio und Bonus Tracks. Wer sich die hochwertige Box zulegt kriegt außerdem das KISS-Army-Set und etliches mehr. Der Schatz im Silbersee ist ein Dreck dagegen.

Wer es nicht ganz so dicke hat, für den gibt's auch eine 2-CD-Fassung, die auf der zweiten CD jeweils einen Auszug aus den Demos von Gene und Paul, den Outtakes und von dem Pariser Konzerten bringt. Desgleichen auf dem Doppel-Vinyl, welches in gelb und rot erscheint.

Hier kann man schon mal in die bisher unveröffentlichte Akustik-Version von Beth reinhören:


KISS bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music