KANSAS - Europatour abgesagt

Da es weiterhin schwierig bleibt, Tourneen zu planen, haben KANSAS ihre "Point Of Know Return"-Europatournee nun abgesagt. Ersatzermine sind keine geplant, bereits erworbene Tickets können zurückgegeben werden.

Diese Entscheidung ist KANSAS sehr schwergefallen. Es handelt sich um eine Tournee, die erstmals 2019 konzipiert wurde. Seitdem haben sich die Bedingungen für internationale Tourneen jedoch deutlich verändert. Die aktuellen Tourneeverordnungen und Reisebeschränkungen in Europa, die viele der neun europäischen Länder auf dieser Tour betreffen, können selbst wenn sie aufgehoben werden, jederzeit wiederkommen. Solange Beschränkungen nicht ausgeschlossen werden können oder COVID vollständig abklingt, ist das Risiko einer internationalen Tournee untragbar.
 
Die gesamte KANSAS-Organisation ist über diese Situation enttäuscht. Die Band möchte ihren Fans ihre Wertschätzung ausdrücken und wünscht sich, die Situation wäre anders.



News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music