IMPERIAL AGE covern POWERWOLF

Die russischen Symphonic Metaler IMPERIAL AGE präsentieren ihre Version von POWERWOLFs Demons Are A Girl's Best Friends!

IMPERIAL AGE sagen zur Motivation hinter dem Cover: "Liebe Freunde! Unser neuer Überraschungstrack ist ein POWERWOLF-Cover, das von Jane Odintsova eingesungen wurde!" Jane über den neuen Track: "Die Idee für den Song und das Video kam spontan, wir hatten nichts übermäßig Ernsthaftes vor. Ich trainierte mit meinem Gesangstrainer einen neuen Stil und wir beschlossen, diesen Song zu üben. Und dann dachten wir: Ok, während wir an unserem neuen Album "New World" arbeiten - warum nicht ein bisschen Spaß haben und dabei etwas Ungewöhnliches veröffentlichen? Also haben wir den Song aufgenommen und ein unterhaltsames Musikvideo gemacht, nur zum Spaß! Wir sind seit Jahren Fans von POWERWOLF. Seitdem sie so groß sind wie wir und an denselben Orten spielen, freuen wir uns auch, auf diese Weise unsere Bewunderung für ihre Musik und ihre visuelle Präsentation zum Ausdruck zu bringen." Hier könnt ihr das Video sehen:

Quelle: Gordeon Music


Powerwolf bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music