On The Net:

  

Gießener Kultur-Sommer mit KROKUS und GOTTHARD

Beim Gießener Kultur-Sommer geht's in diesem Jahr richtig hart ab. Mit KROKUS und GOTTHARD hat man gleich beide schweizer Hard Rock-Aushängeschilder verpflichtet.

 

Die 1975 gegründete Hard'n'Heavy-Institution KROKUS befindet sich auf ihre "Adios Amigos"-Abschiedstour. Also eine der letzten Gelegenheiten diese Band noch einmal zu erleben.

 

GOTTHARD sind auch schon seit fast 30 Jahren im Rock-Business und haben sich eben erst mit "Defrosted 2" in Erinnerung gebracht. Hits wie Mountain MamaSister Moon oder One Life, One Soul dürften für auch auf dem Kultur-Sommer ihre Wirkung nicht verfehlen.

 

Für den richtigen Einstieg sorgen an diesem Abend THE NEW ROSES. Die deutsche Band mit ihrer authentischen "Working Class Rock Music“ hat für den Spätsommer ein neues Album angekündigt, aus dem sicher bereits die ein oder andere Nummer zu hören sein wird.

Der Vorverkauf beginnt am 12. April 2019

 

GOTTHARD – KROKUS – THE NEW ROSES: Open Air 2019
Mittwoch, 28.08.2019
Gießen - Kloster Schiffenberg
Gießener Kultursommer 2019
Beginn: 19:00 Uhr / Einlass: 17.30 Uhr
Preise: 52,75 Euro inkl. Gebühren der Vorverkaufsstelle
Vorverkauf an allen bekannten VVK-Stellen oder www.giessener-kultursommer.de oder Ticket-Hotline: 0180-6040424*
*(0,20 € aus dem dt. Festnetz / 0,60 € aus dem Mobilfunknetz)

 

(Fotos mit freundl. Genehmigung von Promoteam Schmitt & Rauch)


Krokus bei Hooked On Music

Gotthard bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

(C) 2008 - 2019 by Hooked on Music