Duff McKagan mit neuem Song

Mit This Is The Song erscheint von der alten Rosenkanone Duff McKagan heute ein Song und Video, mit dem er den "Mental Health Awareneth Month" würdigt. Das erste neue Material von Duff erscheint als 3-Track-EP und ist ab sofort bei allen DSPs und Streaming-Diensten erhältlich.

THIS IS THE SONG wurde mitten in einer Panikattacke geschrieben", schreibt Duff McKagan in einem Statement über die EP. „Ich konnte nicht mehr atmen und nicht mehr klarsehen, aber zum Glück habe ich in letzter Zeit in meiner Akustikgitarre meinen Zufluchtsort gefunden. Wenn ich mich einfach an die Gitarre halte, Akkorde spiele und Melodien summe, kann ich anfangen, mich aus diesem Loch herauszuarbeiten. Diejenigen unter euch, die so etwas noch nie erlebt haben, können sich glücklich schätzen. Für diejenigen unter euch, die wissen, wovon ich spreche: IHR SEID NICHT ALLEIN!"

Ab dem Sommer wird Duff dann wieder mit GUNS 'N ROSES auf Tour sein und dabei auch am 3. Juli in Frankfurt (Vorgruppe: THE PRETENDERS) zu sehen sein.


Duff McKagan's Loaded bei Hooked On Music

Guns'N'Roses bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music