CALVA LOUISE gehen "unter die Haut"

CALVA LOUISE sind ein internationales Trio und haben bei der Mascot Label Group unterschrieben und veröffentlichen parallel ihren neuen Song Under the Skin.

Die Band besteht aus der in Venezuela geborenen Jess Allanic (Gesang/Gitarre/Keyboard) und dem in Frankreich geborenen Alizon Taho (Bass/Backing Vocals) und dem Neuseeländer Ben Parker (Schlagzeug/Backing Vocals). Das Video zu ihrem neuen Video könnt Ihr hier sehen:

Under The Skin folgt einer komplexen Science-Fiction-Erzählung und ist die Einführung einer konzeptionellen Handlung über die Charaktere und ihre Gegenstücke, die Doubles genannt werden. Über das Lied sagt Allanic: „Der Text handelt von den Hindernissen, die zwischen ihnen entstehen, wenn der eine nach Freiheit sucht und der andere versucht, sein Bewusstsein aufrechtzuerhalten, aber die Erwartungen sind für beide Seiten nicht die gleichen.“

Quelle: Netinfect



News-Redakteur: Marc Langels

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music