On The Net:


BROS. LANDRETH mit Performanceclip zur aktuellen Single "What in the World"

Nach ihrem jüngst veröffentlichten, besinnlichen und emotionalen VideoClip zu ihrer aktuellen Single "What in the World" präsentieren die kanadischen Ausnahmemusiker THE BROS. LANDRETH kurzerhand ihre aktuelle Single ohne Netz und doppelten Boden in einem Live-Video.
 
"Wir hatten das große Glück, in den letzten zehn Jahren einige wirklich unglaubliche Musiker in unserer Band zu haben. Für das neue Album haben wir uns entschieden, zu unseren Wurzeln als Drei-Mann-Band zurückzukehren und die Setlist in einer kleineren Besetzung zu gestalten", lässt die Band wissen und gibt gleichzeitig die Position ihres Tourdrummers bekannt: "Viele von euch werden Roman Clarke erkennen, der Schlagzeug spielt und sich den Arsch absingt. Er war 2018/19 in Joes Band auf Tour, hat "Hindsight" coproduziert und in den letzten Jahren mit uns zusammen eine Reihe von Songs geschrieben."
 
Der Ausnahme-Slidegitarrist Joey Landreth, der von vielen Kritikern mittlerweile in einem Atemzug mit Größen wie Derek Trucks oder Sonny Landreth genannte wird, erweitert im Zusammenspiel mit seinem Bruder Dave Landreth am Bass das exzellent produzierte neue Americana-Songrepertoire. Das neue, nunmehr dritte Album "Come Morning" wird am 13.05.22 via Birthday Cake Records (Vertrieb: The Orchard) digital und als CD-Edition veröffentlicht.
 
In der Live-Version des Songs "What in The World" ist die Weiterentwicklung im Songwriting zu erkennen, ohne aber die Rock-Roots der Band missen zu lassen. Völlig klar, dass jahrelanges Touren die musikalischen Charaktere geprägt hat.

 

Quelle: Networking Media



News-Redakteur: Frank Ipach

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music