Billy Idol mit neuer Musik und bald auf Tour

Unser aller liebster Pop-Punk, Billy Idol, meldet sich am 23. September mit neuer Musik zurück.

Dann erscheint die "The Cage EP", der Nachfolger von "The Roadside EP" aus dem vergangenen Jahr. Vorab gibt es schon mal das offizielle Video zum Song Cage:

Wie schon auf The Roadside EP wird Idol auch auf dem neuen Projekt von seinem langjährigen Mitstreiter, Co-Autor und Gitarristen Steve Stevens, unterstützt.

Parallel zum Release kommt Idol auch auf Deutschland-Tour:

23. September –– Halle, Peißnitz Insel
29. September –– Frankfurt, Festhalle
30. September –– Nürnberg, Arena Nürnberg
03. Oktober –– München, Olympiahalle
05. Oktober –– Berlin, Mercedes Benz Arena
06. Oktober –– Hamburg, Barclays Arena
08. Oktober –– Lingen, Emsland Arena
11. Oktober –– Düsseldorf, Mitsubishi Electric Hall

Quelle: Oktober Promotion


Billy Idol bei Hooked On Music


News-Redakteur: Marc Langels

 

(C) 2008 - 2022 by Hooked on Music