BETONTOD - Neues Video und Release Events

Oh yes, it's ladies night, and the feeling..... äähm, da schweifen wir gerade etwas ab, aber wenn BETONTOD am 28. und 29. Mai zur Release-Party laden, dann ist ein Abend komplett der Damenwelt vorbehalten!

Vergangenen Freitag erschien mit Neonlicht eine weitere Vorab-Single zum neuen Album, nebst Videoclip. Hier zu sehen:

Und am 28. und 29. Mai wird im Essener Don't Panic Club dann das Record Release Konzert stattfinden. Wie gesagt, ein Abend (der 29. Mai) ist nur für die Ladies.

Gitarrist Frank: „Wir hoffen auf eine knallvolle Hütte und sind gespannt darauf in die Gesichter der ersten Reihen zu schauen, wenn wir unsere neuen Songs präsentieren. Das ist immer etwas ganz Besonderes und weil wir diesen Moment zweimal erleben wollen, haben wir uns für den zweiten Tag etwas Neues ausgedacht. Wir wollen schon immer einmal nur vor den Ladies spielen. Uns war klar, dass es hier zu Diskussionen kommen kann, aber wenn wir darauf Bock haben, dann machen wir das einfach!“ Also Ladies, ran an den Speck bzw. die Tickets!


Betontod bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music