BARONESS - neues Album Im September

Am 15. September 2023 erscheint "Stone", das sechste Studioalbum der US-Metalband BARONESS. 

Einen Vorgeschmack auf das mitreißende neue Album bietet die Single „Last Word“, die heute veröffentlicht wird, sowie das zugehörige Video unter der Regie von Bassist Nick Jost. „Ich habe diese Technik für kurze Videos und Animationen entwickelt und da dies unser erstes selbstproduziertes Album ist, wollten wir sie auch für das Musikvideo übernehmen. Der Dreh und die Produktion waren wirklich nervenaufreibend, aber es hat sich als sehr nützlich erwiesen, dass ich ein Leben lang Albträume hatte und eine Vorliebe für seltsame Animationen.“

Das Album ist in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter eine exklusive Indie-LP und zehn limitierte Vinyl-Varianten, die jedem Song des Albums nachempfunden sind und von Baizley selbst gestaltet wurden. Des Weiteren als CD, als limitierte Deluxe-CD (inkl. einer Bonus-CD mit Live-Tracks, die auf der "Your Baroness"-Tour aufgenommen wurden) und als limitierte blaue Kassette.

Vorbestellungen sind hier bereits möglich.


Baroness bei Hooked On Music


News-Redakteur: Epi Schmidt

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music