On The Net:


Andreas Diehlmann versteigert Testpressungen für einen guten Zweck

 
ANDREAS DIEHLMANN BAND VERSTEIGERT TESTPRESSUNGEN
FÜR EINEN GUTEN ZWECK:
 
„Point Of No Return”, das 2019 auf CD veröffentlichte Album der Andreas Diehlmann Band, wird Mitte Dezember 2023 erstmals auch auf Vinyl erhältlich sein. Zu dieser Veröffentlichung, die in erster Linie auf vielfachen Wunsch der zahlreichen Fans erfolgt, hat die Band jetzt eine besondere Aktion initiiert.
 
Die Testpressungen der bisher erschienenen Vinyl-Alben (“Mercy On Me”, “Them Chains”, “Best of 2017-2021”, “Long Way To Go”) und natürlich auch die der kommenden „Point Of No Return“-Veröffentlichung versteigert die Band für einen guten Zweck.
 
Und eben weil es für einen guten Zweck ist, ergänzt Andreas Diehlmann die Versteigerung der nicht mehr erhältlichen Limited Edition-LP „Pretty Damn Good So Far“, von der auch keine Testpressung mehr vorhanden ist, mit der Nummer 001 dieses Albums aus seinem persönlichen Plattenschrank.
 
Mit dem Erlös der Versteigerung wird das Guitar Hearts Project e.V. unterstützt.
Dieser Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht mehr benötigte Instrumente (Gitarren, Bässe und Amps) aufzuarbeiten, um diese dann an gemeinnützige Organisationen, Schulen, soziale Projekte und Menschen, die sich ein Instrument aus eigenen Mitteln nicht leisten können, zu spenden.
Dadurch soll es auch sozial schwächeren Mitgliedern unserer Gesellschaft ermöglicht werden, eine musikalische Ausbildung zu erhalten und an das gemeinsame Musikmachen in einem Bandkontext herangeführt zu werden!
Die bei den Versteigerungen erzielten Erlöse werden von Andreas und seinenMitmusikern entsprechend aufgerundet, so dass hoffentlich eine größere Summe bei dem Guitar Hearts Project ankommt.
 
Hier der Link zur ebay Versteigerungsaktion:
 
 
(Quelle: m2 music Musikverlag, Dirk Osterhaus)



News-Redakteur: Frank Ipach

 

© 2008 - 2024 by Hooked on Music