18.2.17 - 13:31 Von Frankie E-Mail @ Autor
Biters auf Tour mit Blackberry Smoke

hochgeladenes Bild

BILLIE JOE ARMSTRONG von GREEN DAY sagt über BITERS das sie seine neue Lieblingsband seien (2012)

NIKKI SIXX (MOTLEY CRUE), MARK ARM (MUDHONEY) und RICK NIELSEN (CHEAP TRICK) sind auch große Fans der Biters

BITERS gründeten sich 2009 in Atlanta, Georgia und hatten das Ziel den klassischen Rock ohne Schnörkel in der Welt zu verbreiten. Der elektronisch angehauchte Rock n Roll klingt paradoxer Weise sehr frisch und zugleich hat er einen Hauch von Nostalgie. ... Der Sound erinnert an die Zeiten wo Bands wie Bands aussahen aber handelten wie Gangs.

Bevor im Mai das neue Album erscheint könnt ihr die Band on Tour mit Blackberry Smoke live erleben.

Tourdaten (mit Blackberry Smoke):

12.3. München - Backstage Werk
14.3. Berlin - Columbia Theater
21.3. Hamburg - Übel & Gefährlich
24.3. Köln - Stollwerk

Quelle: Oktober Promotion