04.8.12 - 2:49 Von Ralf F E-Mail @ Autor
Six-Pack mit The Order (Mauro Casciero)



initiiert von
Ralf Frank

Zitat Pressetext: "Stromgitarren prägen die Hitparade, Jeansjacken und Nietengürtel sind der letzte Schrei und in der Disco wird Hardrock gespielt. Willkommen im Jahr 1986, willkommen in der Welt von THE ORDER".
Auf die Zeitreise lassen wir uns natürlich allzu gerne ein, dazu fehlt eigentlich nur noch ein "kühles Sechserpack" ;-)

"Was bzw. welches Ereignis war für dich der Auslöser Musiker zu werden?"

Als ich als Zehnjähriger einen Plattenspieler und meine erste LP zum Geburtstag gekriegt habe. Es war das "Best of Sololbums" von KISS. Ich konnte mein Glück kaum fassen und beschloss, mit Schulfreunden eine Band zu gründen, die "Space" oder so heißen sollte. Welches Instrument ich spielen würde, interessierte mich nicht. Später habe ich rausgefunden, dass es schon eine Band mit diesem Namen gab.

"Kannst Du aus Deinen favorisierten Musikern eine Band zusammenstellen?"

Mic/Guitar: Devin Townsend
Drums: Gene Hoglan (Fear Factory, Testament usw)
Bass: Michael Anthony (Chickenfoot)
Guitar: Jeff Waters (Annihilator)
Es gäbe da noch Hunderte, die man so zusammenstellen könnte...

"Was war der geilste Gig, den Du jemals gespielt hast?"

Unser erstes "Rock for one world"-Festival in Esslingen mit The Order. Muss so 2007 gewesen sein. Das ging ja ab, unglaublich...

"Was würdest Du heute tun, wenn Du kein Musiker geworden wärst?"

Mich extrem langweilen und nur vor der Glotze sitzen und Star Trek gucken....

"Was war die schlimmste Entscheidung Deines Lebens?"

Keine Ahnung, es gibt nichts, was so schlimm gewesen wäre, außer es verpasst zu haben, mit zwei Freunden etwas zu unternehmen, bevor sie leider viel zu früh gehen mussten. Eigentlich sollte die Frage lauten: Was war die beste Entscheidung deines Lebens? Kinder sind die beste Entscheidung!

"Wenn Du heute Geburtstag hättest, was würdest Du dir wünschen?"

Es endlich mal in die Charts zu schaffen, hehe...
Herzliche Grüße aus der Schweiz, Mauro "Tschibu" Casciero - Drums

Mehr zu The Order im HoM oder im Internet