12.7.18 - 10:30 Von Marc E-Mail @ Autor
COHEED & CAMBRIA beginnen neues Kapitel

Die amerikanischen Space-Rocker COHEED & CAMBRIA haben ihr neues Album fpr den 5. Oktober angekündigt.

Auf dem achten Studioalbum, "The Unheavenly Creatures", nimmt die Band um Claudio Sanchez eine neue Geschichte auf, die vor ihrer allseits gefeierten "Armory Wars"-Reihe zur Seite gestellt wird. Nun gibt es zur ersten Single, dem Titeltrack, ein Video:

Das Video nimmt uns mit in die ersten Kapitel der Geschichte von "The Unheavenly Creatures", wo wir zwei Straftäter in Gefangenschaft – Creature und Colossus – dabei begleiten, wie sie über ein Schiff zur Urteilverkündung über ihre Verbrechen gebracht werden. Welche Freundschaft sie auch immer einst verbunden haben mag, sie hat all das nicht überdauert, was uns nun in Form wilder Flashbacks all jener Verbrechen vor Augen geführt wird. Auf die weiteren Einzelheiten der Geschichte dürfen wir gespannt sein.

Quelle: Black Mob