24.11.17 - 8:59 Von Epi E-Mail @ Autor
SCORPIONS mit neuem Balladen-Album

Wer schon immer mehr den Balladen der SCORPIONS zugetan war, für den ist am 24.11. schon Bescherung, denn da erscheint mit Born To Touch Your Feelings - Best of Rock Ballads eine neue Zusammenstellung der beliebtesten Schmusesongs der Band.
Neben Evergreens wie Wind Of Change und Still Loving You finden sich auch drei neue Songs - Follow your Heart (aus der Feder von Klaus Meine), Always Be With You (von Rudolf Schenker geschrieben) und Melrose Avenue (geht auf die Kappe von Matthias Jabs) - unter den 17 Titeln.

hochgeladenes Bild

Die Songs wurden zum Teil neu eingespielt, bzw. remastert.
Wie sagt Gitarrist Matthias Jabs: „Über die Jahrzehnte identifizieren uns die Fans mit unseren großen Balladen wie ‚Send Me An Angel‘, ‚Still Loving You‘ und ‚Holiday‘. Und das ist sehr ehrenvoll.“
Also werden sich wohl auch mit diesem Sampler etliche Fans identifizieren können. Gerade in der Vorweihnachtszeit.
Schöne Bescherung!

Und wer sich schonmal einstimmen mag, für den gibt es bereits in Video zum Song Follow your Heart:
https://youtu.be/tMui4IVW0BM