10.6.18 - 21:42 Von Marc E-Mail @ Autor
BILLY TALENT mit spezieller Show in Wiesbaden

Die kanadischen Hard Rocker BILLY TALENT zeigen der "multiplen Sklerose" den Stinkefinger!

hochgeladenes Bild

Unter dem Motto "Fuck you Multiple Sklerose! - F.U.MS" gibt es eine spezielle Charity Show in Wiesbaden am 16.08.2018. Die gesamten Einnahmen gehen zu 100% an die Deutsche MS Gesellschaft. Und noch ein Anreiz - davon abgesehen, das man was Gutes tut: Toronto`s Finest haben uns übrigens verraten, dass sie in Wiesbaden diverse ältere Songs der ersten Alben spielen werden und auch ein paar Fan-Favorites, die es in letzter Zeit nicht in die Setlist geschafft haben.

Der Hintergrund der Aktion: BILLY TALENT-Drummer Aaron Solowoniuk ist selber an der heimtückischen Krankheit erkrankt. Bereits 2006 spielten die Kanader die erste "F.U. MS"-Show in Toronto. Seitdem gab es diverse Events bei denen Geld für die MS Society Kanada aber auch für den deutschen Ableger gesammelt wurde.

BILLY TALENT haben zudem Anfang des Monats die Gründung des Billy Talent Charity Trust bekannt gegeben. Der Charity Trust wirrd von Band-Drummer Aaron Solowoniuk geleitet. „Seit unserem Start vor 25 Jahren war es unserer Band stets wichtig, etwas zurückzugeben“, sagt Solowoniuk über die wohltätige Stiftung. „Die Gründung von BTCT gibt uns die Möglichkeit, eine Vielzahl von Organisationen zu unterstützen, an deren Werte wir glauben.“

Quelle: Oktober Promotion


07.6.18 - 16:18 Von Marc E-Mail @ Autor

Quelle: Netinfect


04.6.18 - 23:21 Von Ralf F E-Mail @ Autor
Tarja mit Musikvideo: Love To Hate - aus neuem Live-Art-Album


04.6.18 - 23:18 Von Ralf F E-Mail @ Autor
MINDREAPER: Mirror Artifacts - Lyricvideo vom neuen Album


« Zur Seite 1 2/1053 Zur Seite 3» 1053»
Admin Kontakt RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge (RSS)