12.2.18 - 17:26 Von Ralf F E-Mail @ Autor
Glenn Tipton cancelt *Firepower*-Tournee

Traurige Nachricht aus dem Hause Tipton. Der 70-jährige Judas Priest-Gitarrist ist nach jüngsten Meldungen an Parkinson erkrankt und muss deshalb seine Teilnahme an der kommenden *Firepower*-Tournee absagen. Tipton wird kurzfristig von Produzent Andy Sneap ersetzt. Tipton bleibt aber Teil der Band und schließt auch eine Rückkehr auf die Bühne nicht aus, allerdings will er seine Rolle in der Band neu definieren.

hochgeladenes Bild


11.2.18 - 15:04 Von Marc E-Mail @ Autor

Am 16. Februar erscheint die DVD "Poesie und Widerstand – live“ von Konstantin Wecker!

Aufgenommen auf seiner gleichnamigen Jubiläumstour "Poesie und Widerstand“ bei fünf fulminanten Auftritten im jeweils restlos ausverkauften Circus Krone. Anlässlich Konstantin Weckers 70. Geburtstag kann man das Konzert-Erlebnis auch zuhause genießen. Hochkarätige Ehrengäste machen die Aufnahmen, zu der der Bayerische Rundfunk den brillanten Ton beisteuerte, zu einem wahren Juwel für Augen und Ohren. Unter anderem gaben sich an dem Abend das Kammerorchester der Bayerischen Philharmonie unter der Leitung von Mark Mast, der sizilianische Cantautore Pippo Pollina, der Liedermacher Dominik Plangger aus Südtirol sowie das österreichische Spring String Quartett die Ehre. Als Vorgeschmack hier das Video zu Empört Euch:

Quelle: Netinfect


11.2.18 - 8:43 Von Marc E-Mail @ Autor
LOUDNESS zeigen ihre "brennende Seele"

Die Japaner LOUDNESS sind das beste Beispiel dafür, dass sich Hartnäckigkeit im Show-Geschäft lohnt.

Auch nach 30 Jahren im Geschäft ist die Band kein bisschen müde oder altersmilde geworden, wie ihr jüngstes Album, "Rise To Glory", einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Aus diesem Prachtwerk präsentiert die japanische Metal-Legende das brandneue Video Soul on Fire, das ihr hier sehen könnt:

Quelle: Gordeon Music


10.2.18 - 16:01 Von Marc E-Mail @ Autor

Diese Reunion mag noch unwahrscheinlich gewesen sein als die von GUNS 'N' ROSES.

Nach all dem bösen Blut der Vergangenheit zwischen Sänger und Gitarrist hatte wohl kein Fan der US-Rocker DOKKEN damit gerechnet, dass sich die Band jemals wieder im Original-Line-Up aus Sänger und Namensgeber Don Dokken, Gitarren-Held George Lynch, Bassist Jeff Pilson und Schlagzeug-Tier Mick Brown zusammenfinden und auf Tournee gehen würde. Aber genau das tat das Quartett und schnitt eines der dortigen Konzerte für die CD, DVD und BluRay mit. Diese erscheint nun in Anspielung auf "Beast From The East" dem Titel "Return To The East Live 2016". Es ist auch als Boxset mit einem T-Shirt in Größe L (und was ist mit den Menschen, die größer oder kleiner sind?) erhältlich.

hochgeladenes Bild

Quelle: CMM Online


« Zur Seite 1 2/1040 Zur Seite 3» 1040»
Admin Kontakt RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge (RSS)