11.9.18 - 11:31 Von Marc E-Mail @ Autor

hochgeladenes Bild

Sie gingen von Australien nach Kanada - und nun kommen sie wieder zu uns: THE LAZYS.

Anfang des Sommers waren THE LAZYS schon einmal bei uns und haben uns mit ihrer ganz eigen Art Hardrock zu zelebrieren wieder Hoffnung gegebn, dass ein Leben nach AC/DC möglich ist. Fette Riffs, SG-Sound auf 11, ein hämmerndes Schlagzeug, jede Menge Energie und den Willen, ein altgedientes Genre mit neuen Sounds wieder aufregend klingen zu lassen: mehr braucht es nicht, um phänomenale Auftritte hinzulegen.

THE LAZYS "Tropical Hazards 2019"

21. Feb GE, Köln, Blue Sheil

22. Feb GE, Osnabruck, Bastard Club

23. Feb GE, Hannover, Lux

24. Feb GE, Hamburg, Hafenklang

26. Feb GE, Berlin, Musik & Frienden

27. Feb GE, Leipzig, Naumanns

28. Feb GE, München, Orangehouse

01. Mrz GE, Würzburg Cairo

02. Mrz AT, Wien, Chelsea

Und falls ihr noch nicht wisst, ob ihr hingehen solltet, hier noch der neue Clip zu Little Miss Crazy

Quelle: Oktober Promotion