09.7.18 - 16:52 Von Epi E-Mail @ Autor

Das 50. Bandjubiläum von CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL nehmen CraftRecordings zum Anlass für eine Reihe von besonderen Veröffentlichungen.
Eröffnet wird die CCR50-Kampagne mit einem neuen offiziellen Musikvideo (dem allerersten!) für einen der absoluten Klassiker und Dauerbrenner der Band, “Fortunate Son”. Seit seiner Veröffentlichung hat der Song kein bisschen seiner Energie eingebüßt.

Aber das Video ist erst der Anfang der CCR50-Kampagne, die sich über die nächsten Monate fortsetzen und die Geschichte von CCR erneut mit Leben füllen wird. Craft würdigt das musikalische Erbe der Band medienübergreifend und mit mehreren Veranstaltungen und Produkten, darunter auch ein Special Release, auf den wir uns im Herbst freuen können.
Fans werden diesen Anlass gerne nutzen, um sich noch einmal neu mit der Band zu beschäftigen, ihre Erinnerungen online zu teilen, neue Inhalte zu streamen und tiefer in die legendäre Bandgeschichte einzutauchen. Weitere Details finden Sie in Kürze auf CCR50.com.