04.5.18 - 11:32 Von Marc E-Mail @ Autor
ALICE IN CHAINS sind nicht die, die wir kennen

Die Grunge-Legenden ALICE IN CHAINS melden sich nach einer gefühlten Ewigkeit mit neuer Musik zurück.

Fünf Jahre sind seit "The Devil Put Dinosaurs Here" vergangen und nun legen Sänger/Gitarrist Jerry Cantrell, Schlagzeuger Sean Kinney, Bassist Mike Inez und Sänger/Gitarrist William DuVall mit dem Song The One You Know ihr neues Video vor:

The One You Know ist der erste Song vom kommenden Album. Cantrell sprach kürzlich in einem Interview über das mit Spannung erwartete neue Album und erklärte: „Es ist ein Album, das wir so noch nie zuvor gemacht haben, aber gleichzeitig hat es alle Elemente, die Du von uns erwarten würdest. Es hat unseren Fingerabdruck. Und wir sind sehr stolz auf das Material, das wir geschrieben und aufgenommen haben. Da ist schon harter Scheiß dabei. Da ist hässliches, da ist wunderschönes, auch seltsames trippy Zeug dabei… es ist gut!“ Was die Zeitspannen zwischen ihren Alben angeht, fügt er hinzu: „Wir warten, bis wir bereit sind und das Material haben, das die ALICE IN CHAINS-Standards erfüllt und dann tun wir das, was wir tun. Das ist der Krach, den wir machen, wenn wir zusammenkommen.“

Quelle: Oktober Promotion