26.7.17 - 16:47 Von Ralf F E-Mail @ Autor
Paul Draper (Ex-Mansun) - neues Video


26.7.17 - 16:24 Von Ralf F E-Mail @ Autor
Alice Cooper Pre-Listening und Photo-App

Die "Paranormal“ Photo-App ist unter folgenden Link abrufbar:
alicecooper-paranormal.com/
Damit können Fans sich im Handumdrehen neben ihr Idol in das zweiköpfige Covermotiv montieren und das Bild z. B. auf ihren Social Media-Kanälen teilen.

Alice Cooper im Hooked On Music

Raranormal LP/CD Review im Hooked On Music

Quelle: Networking Media


24.7.17 - 18:05 Von Ralf F E-Mail @ Autor
TV-Tip: 40 Jahre Rockpalast Nacht im WDR

verlinktes Bild

Kommenden Freitag den 28.7. feiert der WDR ab 23:30 Uhr "40 Jahre Rockpalast Nacht" zuerst mit einer einstündigen Doku "I lost my mind in Essen", danach mit drei Stunden Konzerthighlights "Best of 40 Jahre Rockpalast Nacht" und ab 3:20 Uhr mit der kompletten ersten Rockpalast Nacht vom 23.7.1977 mit Rory Gallagher, Roger McGuinns Thunderbyrd und Little Feat.
Kult!!!


23.7.17 - 11:58 Von Epi E-Mail @ Autor
Quireboys mit neuem Album/EP

Die in den letzten Jahren äußerst umtriebigen QUIREBOYS kommen uns bald mit gleich zwei Veröffentlichungen: Am 1.8.2017 erscheint die EP "Leaving Trunk" und am 1.9. folgt das Album "White Trash Blues".
Wie der Name schon andeutet, begeben sich die Chorknaben auf die Spur des Blues. "Ever since I was a kid I've loved the blues", lässt sich Keyboarder Keith Weir zitieren. Und dem Rest geht es nicht viel anders. Letztlich sind hier die Grundlagen für ihren Rock'n'Roll zu finden. Vielleicht wurden sie ja auch vom "Blues Album" der STONES inspiriert? Jedenfalls finden sich auf den anstehenden Scheiben reichlich Blues-Klassiker die von den Jungs um Spike und Griff gecovert wurden.
Darunter "Take Out Some Insurance", "Hoochie Coochie Man", "I'm A King Bee" und "Little Queenie". Man darf gespannt sein!
www.quireboys.com/

1/1017 Zur Seite 2» 1017»
Admin Kontakt RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge (RSS)