24.7.18 - 13:31 Von Marc E-Mail @ Autor
15. Ausgabe des Feuertal Festivals

Mitte August steht in Wuppertal die 15. Ausgabe des Feuertal Festival auf dem Programm.

Am 17. und 18. August dreht sich dann auf der Waldbühne Hardt wieder alles um Mittelalter Rock und eine atemberaubende historische Atmosphäre dreht. Die Veranstaltung besitzt bei Fans der Szene schon längst Kultstatus.

hochgeladenes Bild

Neben den derzeit angesagtesten Bands auf der Hauptbühne, wie SALTATIO MORTIS, SCHANDMAUL, VERSENGOLD, BANNKREIS, COPPELIUS und anderen lockt wieder ein traditioneller Mittelaltermarkt und lädt zum Stöbern in vergangenen Zeiten ein. Neben Handwerk und allerlei Schönem präsentiert sich dabei auch eine prunkvolle Schlemmermeile, die ganz im Sinne mittelalterlicher Gastfreundschaft für das leibliche Wohl sorgt – für ganze zwei Tage verwandelt sich das Areal im Herzen Wuppertals damit in ein buntes Treiben.

Quelle: Netinfect