30.5.18 - 11:19 Von Marc E-Mail @ Autor

Der britische Singer-Songwriter Frank Turner wird gemeinsam mit seiner Band THE SLEEPING SOULS am Dienstag, den 23. Oktober 2018, um 19:30 Uhr (Einlass: 18:30 Uhr), in der Würzburger Posthalle auftreten.

Die Tickets für dieses Konzert im Verlauf der Welttournee zum noch ganz frischen siebten Studioalbum “Be More Kind“ kosten im Vorverkauf 29,00 Euro. An der Abendkasse wird dann ein erhöhter Kartenpreis gelten.

Der früher mal dem Punk verfallene Mittdreißiger (Sänger bei MILLION DEAD, unter anderem, zwei Longplayer) bewegt sich heute längst in völlig anderen musikalischen Sphären. Er vereint Folk und Rock miteinander. Stellenweise soll seine Musik gar an die vom Boss Bruce Springsteen erinnern. Seine Texte handeln von emotionalen, gesellschaftlichen und auch politischen Themen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr unter dem folgenden Link: http://www.posthalle.de/de/programm.html?seite=2&id=1557.

Quelle: Katharina Försch, PR/Kommunikation - c.o.p. - concerts