09.5.18 - 12:28 Von Epi E-Mail @ Autor
Doro mit Doppelalbum!

Die deutsche Metal-Queen DORO veröffentlicht am 17. August 2018 ei nhochwertiges 2-CD-Set (natürlich auch als Vinyl-Ausgabe).
„Forever Warriors, Forever United“ ist mehr als ein reines Doppelalbum – es sind gleich zwei neue DORO Alben in Einem. 19 reguläre Tracks und sechs Bonussongs voller Überraschungen stecken in dem Album.

Den Auftakt zu diesem einzigartigen Songwriting-Marathon bildete im Januar 2016 der Track 'Living Life To The Fullest'. DORO: „Ich saß im Flieger auf dem Weg zu Lemmys Beerdigung, da kamen mir die Melodie und der Text in den Sinn. Lemmy war mir immer unheimlich wichtig. Danach ging´s wie entfesselt es weiter. Sobald eine Songidee ausgereift war, begab ich mich – zwischen den ganzen Gigs und Tourneen - ins Studio, um den frischen Wind und die Live-Energie der Songs einzufangen.“

Mit „If I Can´t Have You...“, gibt's ein Duett mit AMONA AMARTH Shouter Johan Hegg und mit „It Cuts So Deep" scheint DORO ein weiterer Hit gelungen zu sein.
Die zugehörige Tour startet am 16.11. im Bremer Aladin
hochgeladenes Bild