09.3.18 - 1:05 Von Marc E-Mail @ Autor

BOSS HOSS-Mastermind Sascha Vollmer hat seine alte Spielwiese reaktiviert - die Band hört auf den Namen HOT BOOGIE CHILLUM.

Auf ihrem Album bieten sie authentischen, handgemachten Rock`n`Roll. Dabei wirft Vollmer einen Blick zurück auf seine musikalischen Anfänge. "18 Reasons To Rock`n`Roll" aus dem Jahr 2005 war bisher restlos vergriffen und erscheint nun als entstaubte, remasterte und um drei exklusive Bonustracks ergänzte Wiederveröffentlichung. Vorab gibt es jetzt das Lyric-Video zu No One Will Ever Know hier zu sehen:

Es sind auch einige Live-Auftritte geplant:

31.03.18 - Berlin Shake Festival - Neukölln Heimathafen, Berlin, DE

05.04. Köln - Luxor

06.04. Hamburg - Monkeys

08.04. Stuttgart - Im Wizemann Club

09.04. München - Backstage

Quelle_ Netinfect