10.2.18 - 16:01 Von Marc E-Mail @ Autor

Diese Reunion mag noch unwahrscheinlich gewesen sein als die von GUNS 'N' ROSES.

Nach all dem bösen Blut der Vergangenheit zwischen Sänger und Gitarrist hatte wohl kein Fan der US-Rocker DOKKEN damit gerechnet, dass sich die Band jemals wieder im Original-Line-Up aus Sänger und Namensgeber Don Dokken, Gitarren-Held George Lynch, Bassist Jeff Pilson und Schlagzeug-Tier Mick Brown zusammenfinden und auf Tournee gehen würde. Aber genau das tat das Quartett und schnitt eines der dortigen Konzerte für die CD, DVD und BluRay mit. Diese erscheint nun in Anspielung auf "Beast From The East" dem Titel "Return To The East Live 2016". Es ist auch als Boxset mit einem T-Shirt in Größe L (und was ist mit den Menschen, die größer oder kleiner sind?) erhältlich.

hochgeladenes Bild

Quelle: CMM Online